Tochter den hintern versohlen. Das jährlichr Ritual 2019-04-25

Tochter den hintern versohlen Rating: 9,2/10 1328 reviews

Mein neuer Papa

tochter den hintern versohlen

Mit meinem Gesicht nach unten und meinem Po nach oben. Er ist überzeugt davon, das er das richtige tut. Und wirklich immer für mich da waren, mich getröstet haben und ich mit ihnen über alles reden konnte. Das jeder Fall anders ist, da haben manche hier kein Verständnis. Damals war ich natürlich mangels Geschlechtsreife noch zu jung für Erektionen, aber mir passierte manchmal beim Versohltwerden was anderes, nicht minder Peinliches. Das ist dann was anderes.

Next

Nackter Po und saftige Hiebe

tochter den hintern versohlen

Beide öffnen an ihrem Adventskalender das Säckchen mit der aufgesticken Zahl 23 und holen den darin vermuteten leeren Zettel raus. Dann weiß ich genau, was ich von ihm zu halten habe. Darf man niemals quälen gehn kaputt dabei. Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich glaube du bist darauf gar nicht eingegangen. Im Übrigen möchte ich Euch gene ein Buch empfehlen.

Next

Hintern versohlt für schlechtes Zeugnis

tochter den hintern versohlen

Und dnn in ruhe mit ihr zu reden. Geschickt reitet sie auf der Schuldbewusstseins-Masche herum. Nach der Strafe wurde mann allein und in Ruhe gelassen - so hatte man genug Zeit für sich und kam immer zum Höhepunkt. Aber es ist zum Wohl des Kindes, und auchDir. Dann sieht sie, durch die Tränen verschwommen, wie Herr Waas das Zäpfchen auspackt.

Next

Erregung beim Hintern versohlen

tochter den hintern versohlen

Allerdings muss ich dabei auch betonen, dass es sich dabei nicht um gewalttätige Prügel handelte. Sollte dies aber nicht helfen, dann muß ich sehen, wie es weitergeht. Nur mal so eine Frage. So,und nun fallt über mich her. Es war dann ein herrliches Gefühl. Ich glaube dies kam vor allem dadurch, dass mein Vater und meine Mutter als ich Sorgen hatte in der Pubertät mich in den Arm genommen haben und gessagt haben, dass sie mich lieb haben. Nicht jeder der etwas klaut, rutscht kleich ab, und hat falsche Freunde.

Next

Hintern versohlen

tochter den hintern versohlen

Ich merke das man hier keine gut gemeinten Ratschläge bekommen kann , was ich sehr schade finde, stattdessen wird man selbst noch beschimpft, unfassbar! Was bei uns passiert ist, ist in anderen Familien bestimmta uch schon vorgekommen. . Und wen das jetzt auch fies klingt, sie sagt sie sucht Hilfe, auf keinen einzigen Vorschlag ist sie eingegangen. Und nochwas, weil mir hier manche unterstellen, ich würde meinen Mann unterstützen : Mein Mann schreit mich auch sehr oft an , wenn ihm was nicht passt und es ist auch schon vorgekommen, das er mehrere Stunden nicht mit mir redet. Schließlich sind die Eltern es,die zur Verantwortung gezogen werden,wenn etwas Schlimmes passiert,da müssen sie doch auch einschreiten dürfen,wenn die Dinge derart aus dem Ruder laufen.

Next

wer versohlt seinen kindern den hintern

tochter den hintern versohlen

Ich dachte das wüßtest du! Anwort von Hallo Tina, Leider kann ich Dir nur erzählen, wie ich als Vater reagiert habe, als meine Söhne noch im Alter Deiner Tochter waren. Dann kann die ganze Angelegenheit auch zu einer festeren Verbindung der Familie führen. Ursula steht zwischen allen stühlen. Ihr regt Euch über Hinternversohlen auf. Als sie uns sah, wurde sie knallrot im gesicht, sie wusste natürlich, das sie erneut Mist gemacht hatte.

Next

Nackter Po und saftige Hiebe

tochter den hintern versohlen

Zum Schluß hört Marie auf zu zappeln und lässt es weinend nur noch über sich ergehen. Er drehte mich um, setzte mich auf seinen Schoß und wischte mir die Tränen aus den Augen. Marie, leg dich bitte aufs Sofa damit wir dir das Zäpfchen einführen können. Könnt ihr mir nicht einen Rat geben? Nur , wie schon erwähnt, meinen Mann kann man nicht von seinem Vorhaben abbringen, ich habe ihm gesagt, ob es nicht auch anders gehen könne, ohne Haue, aber er war dermassen sauer darüber, das Cristina sich einfach aus dem Haus geschlichen hat , und das obwohl sie Hausarrest hatte. Da musst er immer sofort nach dem Unterricht nach Hause kommen, aber das auch nur jeweils ein paar Tage lang. Wollt Ihr etwa jetzt noch aus mir eine Befürworterin der Prügelstrafe machen? Ich bin überzeugt, daß Du mit Deiner Tochter genau die richtige Linie fährst. Und diese Zucht und Anstand und Körperstrafparolen, die kennen wir doch aus der Geschichte gerade in Deutschland genug - alles weitere spare ich mir hier.

Next

Nackter Po und saftige Hiebe

tochter den hintern versohlen

Gruß Claudi Claudi Entschuldige mal bitte, versteht ihr mich eigentlich nicht? Es kam das Abitur und dann klopfte plötzlich das Studium an meine Tür. Zum Schluss stellt Finja noch klar das sie den Zettel nicht ausfüllen werde und verschwindet dann nach oben in ihr Zimmer. Außerdem bin ich auch froh das es sonst kaum noch bei mir klatscht. Das war ein tolles Hochgefühl trotz brennender Arschbacken! Es fehlt ihr wirklich an nichts! Ist dir das völlig entgangen? Und damit mache ich auch meinen Mann fertig - insoweit die Psychische Schiene nicht funktioniert Putzi Re: nicht ganz dicht?? Und nochmal etwas zu meinem Mann: Wir sind mittlerweile schon lange verheiratet, er ist eigentlich auch jemand, mit dem man reden kann über Probleme usw. Er ist nicht mehr nachtragend? Ich habe dann immer die kurze Lederhose an wie man ja bei meinen Profilbildern sieht , weisse Bluse, weisse Kniestrümpfe und Halbschuhe. Und deine doch etwas devote Einstellung - hier gut zu erkennen:.

Next